Vorstand

Gerne stellen sich die verantwortlichen Personen des Vereins vor und geben Einblick in ihre Motivation, die bühne_liestal mitzugestalten:

Karin Schweizer, Präsidentin

«So habe ich die Möglichkeit mit unserem Theaterverein dazu beizutragen, dass das Volkstheater weiter besteht.»

Tamara Hartmeier, Vice-Präsidentin

Ich spiele leidenschaftlich gerne Theater bei der bühne_liestal. Im Vorstand bin ich, weil ich unsere gute Zusammenarbeit und den Zusammenhalt schätze.

Maya Schweizer, Finanzen

«Sich in eine Figur eindenken, in eine Rolle schlüpfen, im Ensemble zusammenarbeiten und gemeinsam erleben, wie eine Produktion Gestalt annimmt: Theater spielen macht einfach Spass.»

Irène Herbig, Aktuarin

Als Nicht-Schauspielerin unterstütze ich die bühne_liestal in administrativen Belangen.

Paul Richener, Beisitzer

Wo immer ich für das leibliche Wohl unserer Gäste beitragen kann, bin ich zur Stelle!